GodsOfDomination Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Max10000
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.10.17

Bewerbung Max Empty Bewerbung Max

Mo Okt 09, 2017 9:42 pm
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben.

Alter: 34
Ogameerfahrung: Anfänger
Punkte: 1.445.438
Platz: 510
Miner?/Fleeter?: Miner
Vorname: Max

Sonstiges:
Aktuell spiele ich unter dem Namen Noppen bei den Wölfen, hier ist aber kommunikationsmäßig nicht viel los Zuletzt ist nun auch "Black Jack"
zu euch gewechselt und ich würde mich gerne anschließen um noch mehr über das Spiel zu lernen und weiter voranzukommen.
Ich war auch schon bereits unter TOP 500 allerdings hat mir der Spieler "kunterbunt" (ich denke der ist den meisten bekannt) gehörig zugesetzt. (-75 Plätze brr)
Ich bin definitiv noch Anfänger und vieles Sachen sind für mich noch neu, hier und da haben ich mir schon ein paar Videos angesehen...
Ich bin so gut wie jeden Tag on und versuche mich immer wenn möglich einzubringen. TS habe ich aktuell noch nicht installiert wäre aber bei Bedarf
möglich. In der Regel steht bei mir der Spaß im Vordergrund.... es ist nur ein Spiel Smile

Über eine Zusage würde ich mich freuen. Sollten noch Fragen sein könnt ich mich gerne anschreiben.

Schöne Grüße
Max
avatar
Nerd
Admin
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.04.17

Bewerbung Max Empty Re: Bewerbung Max

Di Okt 10, 2017 8:15 am
Wie schon erwähnt werden wir dich aufnehmen.

Viele Grüße
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten